Geburtsschaden

3. Interview: Erste Schritte nach der Diagnose Geburtsschaden

[Gesamt: 4   Durchschnitt:  3.8/5]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eltern von Kindern mit Geburtsschaden bewegen nach dem Schock der Erstdiagnose oft ganz ähnliche Themen. In diesem Interviewteil beantworte ich häufig gestellte Fragen: Was mache ich nach der Erstdiagnose und einer Vermutung, dass evtl. ein Arztfehler vorliegt? Was sind die ersten Schritte? Sollte man Strafanzeige stellen? Unter der Rubrik „Fragen & Antworten“ in diesem Blog finden Sie noch weitere Fragen und meine Antworten dazu.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.